Samstag, 12. Mai 2018

Waschtag

 

Angefangen hat der Tag beim ersten Dämmern, noch bevor die Sonne sich sehen gelassen hat, mit einem fürchterlichem Quak-Konzert. Es ist unglaublich, was die kleinen Kerle für einen Lärm machen können und wenn sie dann noch zu mehreren auftreten und sich gegenseitig übertönen wollen, dann zieht der Mensch im Bett den Kürzeren, steht auf, packt und wechselt auf den nächsten Campingplatz. Nur 500 m weg, längst nicht so sauber und erst seit eben mit Internet,aber man schläft traumhaft.


Als die Wäsche dann hing, nahmen wir die Fahrräder und fuhren nordwärts am Strand entlang nach Kouroutas (noble Promenade mit noch wenig Kundschaft) und weiter bis wir einen Bäcker fanden.
Gegesssen habe wir später in Palouki am Hafen:
Zucchinibällchen, Zaziki und ein kleiner gemischter fischiger Vorspeisenteller, mmmh...
Und dann sich einfach an den Strand setzen, die Seele baumeln lassen und auf´s Meer hinaus schauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen